Montag, 4. September 2017

Einen neuen Anfang finden...

Mein letzter Post ist eine Ewigkeit her. Genauer gesagt, 2 Jahre, 5 Monate und 3 Tage. Schon eine ganz schön lange Zeit. Ich frage mich, warum das so ist. Die Lust, weiter an meinem Blog zu arbeiten, war die ganze Zeit über da. Ideen/Bilder/Projekte für neue Posts auch. Aber wie das nunmal so ist, fehlte immer irgendwie die Zeit. In den knapp 2,5 Jahren ist auch so einiges passiert. Eine Schwangerschaft, ein Umzug, ein Baby (das nun schon 15 Monate alt ist)... Puh, das ist schon ein bisschen was. Da hieß es erstmal ankommen. Ankommen im neuen Zuhause, in der neuen Umgebung. Aber auch unser Baby musste erstmal ankommen und wir drei als Familie auch. Das braucht natürlich Zeit und viel Aufmerksamkeit. Auch, wenn unser kleiner Sonnenschein immer noch genauso viel Aufmerksamkeit benötigt, so sind nun die Abende etwas ruhiger, die Nächte wieder länger und die Energie wieder größer. Energie, die ich u. a. in meinen Blog und kreative Projekte stecken möchte. Ich werde es nicht schaffen, jeden Tag hier etwas Neues zu posten, aber das ein oder andere Kleedöns wird sicherlich bald wieder hier landen. 

So der Anfang ist gemacht. :)

Gute Nacht, 
Bine

1 Kommentar: