Mittwoch, 13. September 2017

Der Herbst ist mal wieder da ... Und wo war eigentlich der Sommer?!

Ich bin ein totaler Sommer- und Wassermensch. Ich liebe es, im Sommer ins kühle Nass zu springen und in einem schönen See oder noch besser im Meer (ich liebe das Meer) zu baden. Warum das so ist, liegt bestimmt auch daran, dass ich am Bodensee aufgewachsen bin. Oder es ist irgendein Gen. Das „Wenn-es-draußen-warm-ist-musst-du-ans-Wasser-Gen" oder so... Deshalb fällt es mir schwer, den Herbst und somit das Ende des Sommers zu akzeptieren (*schluchz*)... Trotzdem hat auch diese Jahreszeit durchaus ihren Reiz und gerade mit Kleinkind ist man ja zu jeder Jahreszeit draußen. Wie war das gleich? Schlechtes Wetter gibt es nicht, nur schlechte Kleidung. Genau. Und deshalb zieht es mich nun auch bei schlechterem Wetter oder zumindest nach dem Regen nach draußen und es ist wirklich erstaunlich, welche kleinen Kunstwerke sich da so einfangen lassen. Und schließlich hat auch der Herbst noch viele Sonnentage. Also seht selbst, was mir so vor die Linse gelaufen ist.

 

 







So, das soll's für heute gewesen sein.

Gute Nacht
Bine

1 Kommentar: